Bildband muss liefern – aber wie?

Hör die Ringe geht dahin, wo es wehtut, und da dies nun mal schwer ist, machen wir das nicht alleine.

Zusammen mit wunderbaren Gästen – Drehzeug, DEM Podcast u Film, Fernsehen und Medien sowie Sebastian Richartz, Strippenzieher im Hinter-und Vordergrund der Tolkientage vom DTG Stammtisch Niederrhein –

blicken wir zwar distanziert kritisch, aber dennoch wohlwollend -sofern es eben möglich ist – auf Rings of Power. Da wir uns nicht sicher sein können, wie Amazon Erfolg und Misserfolg der ersten Staffel analysiert, übernehmen wir dies einfach mal und geben auch natürlich Tipps, wie die nächste Staffel besser werden kann (und muss!). Geld dafür haben wir von Amazon (bisher) keines bekommen.

Tabak: Peter Heinrichs No. 35

Bier: Fleuther EINS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert