Das Auge

Das Auge öffnet sich!

Während sich vorm Staffelfinale die Schachfiguren aufstellen, geht Hör die Ringe wieder allen sich ergebenen Fragen nach. 

Mordor, Harfüße, Mithril, alles in dieser Folge!

Tabak: No. 79 Pfeiefnstudio Frank

Bier: 14 Nothelfer Trunk

2 Gedanken zu “Das Auge”

  1. Was ist denn mit Tim’s Stimme passiert? Stimmbruch???
    Alles in allem eine sehr wilde Folge. Hört sich irgendwie fremdgesteuert an, mit der krassen Zeitverzögerung der soufflierten Stimmen, die noch dazu ganz anders klingen als der eigentliche Sprecher.
    Inhaltlich kann ich gar nicht so viel dazu schreiben. Einmal gibt es zu viele Aussetzer und andererseits stellt sich doch eine gewissen Ringe-der-Macht-Besprechungs-Müdigkeit ein, da gefühlt über nichts anderes mehr gesprochen wird.

  2. Find es leider auch schade, dass der eigentlich sehr interessante Inhalt zu sehr unter den technischen Unzulänglichkeiten leidet. Nehmt doch parallel zu dem, was ihr derzeit nutzt, z.B. über Audacity jeweils lokal eure Tonspur auf. Ich weiß, das bedeutet Mehrarbeit in der Nachproduktion, aber so wie in dieser Folge werft ihr die interessante Diskussion dem Technik-Löwen zum Fraß vor 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert