Betreffend: Pfeifenkraut

Achtung Pfeifenbau! Wir haben eine ganz besondere Folge und diesmal einen echten Experten zu Gast. Mit Christian von Ruetzpipes sprechen wir über sein Handwerk und Bezüge zu Mittelerde. Alles was ihr schon immer mal über Pfeifen wissen wolltet, in dieser Folge.

Tabak: Danish Full Summer

Bier: Füchschen und Schlüssel Alt

Schnaps: Killepitsch und Zirbe (hausgemacht)

2 Gedanken zu “Betreffend: Pfeifenkraut”

  1. Hallo Jungs,

    danke für das tolle Interview und die 2 mega Aufträge die ich für euch machen durfte.
    Ich verlinke euch gerade auf meiner Website die gerade neu erstellt wird. Freu mich schon wieder was von euch zu hören- macht weiter so!
    Echt sehr unterhaltsam uns informativ wie ihr das macht! 😊👍

    Schöne Grüße aus Tirol
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.