Begeisterte Wende

Immer noch Jubiläum und immer noch werden sich im Herr der Ringe die Köpfe ein- und abgeschlagen.

Wir hingegen erörtern weiterhin in andächtiger Harmonie mit unseren Gästen Annika (u.a. Tolkcast) und Max (Ringcast) das Geschehen auf den Schlachtfeldern vor Minas Tirith und des 1. Weltkriegs, aus welchem Tolkien wohl einiges an bewusstem oder unbewusstem Einfluss in die “Große Schlacht unserer Zeit” einfließen ließ.

Gespannt wie ein Orkbogen? Schon mit den Hufen scharrend wie die Pferde der Rohirrim? Ihr könnt es nicht mehr halten, wie die Tore Minas Tiriths? Dann ran an die Folge und viel Spaß beim Hören!!!

Bier: Duff Happy Hallobeer

Tabak: aus dem Krater No.2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert